Dienstleistungen im ▄berblick

Ganzheitliches Dienstleistungsangebot

bsnss0581.jpgbsnss0671.jpg Analyse / Bedarfsermittlung
Zusammen mit der Geschäftsführung, den Personalverantwortlichen, und/oder der Zielgruppe selbst, wird der Schulungsbedarf z.B. mit Hilfe computerunterstützter Potenzialanalysen detailliert ermittelt

presenta.jpg
Ganzheitliches Schulungskonzept
Die Analyse mündet in ein, die Unternehmensziele unterstützendes Gesamtkonzept, mit transparenten Abläufen und Investitionen

Bsnss0681.jpgArrwo0711.jpgBsnss0971.jpg
Kundenspezifische Ergänzungen / Zusammenstellung Module
Ergänzungen aus dem Alltag der Zielgruppe gewährleisten die kundenspezifische Einfärbung der FREWAL-Module und ermöglichen den Know-how-Transfer ins Unternehmen

Bsnss0591.jpg
Masskonfektionierte Schulungen und Workshops
1. Förderung der Persönlichkeitsentwicklung. Zielgruppen: Alle
2. Förderung der Fachkompetenz.
    Bereiche: Arbeitstechnik und Arbeitsmethodik.
    Zielgruppen: Kader, Verkauf, Kunden-, Innen- und Telefondienst

chart1.jpgchart1.jpg
Erfolgskontrollen / Coaching
─nderungen im menschlichen Verhalten bedürfen oft professioneller Unterstützung im Alltag. Erfolgskontrollen für ganze Zielgruppen, Team- oder Einzelcoachings sind die Instrumente dazu