Ganzheitliches Dienstleistungsangebot |
|
![]() ![]() |
Analyse / Bedarfsermittlung
Zusammen mit der Geschäftsführung, den Personalverantwortlichen, und/oder der Zielgruppe selbst, wird der Schulungsbedarf z.B. mit Hilfe computerunterstützter Potenzialanalysen detailliert ermittelt |
![]() |
Ganzheitliches Schulungskonzept Die Analyse mündet in ein, die Unternehmensziele unterstützendes Gesamtkonzept, mit transparenten Abläufen und Investitionen |
![]() ![]() ![]() |
Kundenspezifische Ergänzungen / Zusammenstellung Module Ergänzungen aus dem Alltag der Zielgruppe gewährleisten die kundenspezifische Einfärbung der FREWAL-Module und ermöglichen den Know-how-Transfer ins Unternehmen |
![]() |
Masskonfektionierte Schulungen und Workshops 1. Förderung der Persönlichkeitsentwicklung. Zielgruppen: Alle 2. Förderung der Fachkompetenz. Bereiche: Arbeitstechnik und Arbeitsmethodik. Zielgruppen: Kader, Verkauf, Kunden-, Innen- und Telefondienst |
![]() ![]() |
Erfolgskontrollen / Coaching Änderungen im menschlichen Verhalten bedürfen oft professioneller Unterstützung im Alltag. Erfolgskontrollen für ganze Zielgruppen, Team- oder Einzelcoachings sind die Instrumente dazu |