Der FREWAL-Kunden- und Interessentenkreis setzt sich aus Klein-, Mittel- und
Grossunternehmen der verschiedensten Branchen im deutsch- und französischsprachigen Raum
Europas zusammen. Sie und ihre MitarbeiterInnen ziehen folgende Nutzen aus dem
breitgefächerten Angebot unserer Dienstleistungen.
FREWAL-Merkmale: |
Kunden-Nutzen: |
1. Analyse / Bedarfsermittlung |
Hoher Identifikationsgrad der TeilnehmerInnen mit dem unternehmensspezifisch ausgerichteten Ausbildungsinhalt |
2. Trainer-Empathie |
Hohe Seminareffizienz aufgrund schneller Trainerakzeptanz durch die TeilnehmerInnen |
3. Persönlicher Nutzen |
Mit der Hilfe zur Selbsthilfe erkennen die TeilnehmerInnen den eigenen Nutzen der Lerninhalte. Dies ergibt eine hohe Selbstmotivation, um von den Kursen profitieren zu wollen und zu können |
4. Spiegelung eigenen Verhaltens |
Die kundenspezifischen Ergänzungen machen eigene Schwachstellen bewusst, was die Basis für Verhaltensänderungen ist |
5. Ausgewogene Ausbildungsinhalte und Moderationstechnik |
Intellektuell und emotional erfassbare und auf die Zielgruppe angepasste Lerninhalte, ermöglichen eine schnelle Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse in den Firmenalltag |
6. Erfolgskontrollen / Coaching |
Mit Hilfe von Erfolgskontrollen/Coachings sichert die ständige Auseinandersetzung mit dem eigenen Lernprozess die Investition ab und trägt zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit bei |