Kunden-Nutzen

Der FREWAL-Kunden- und Interessentenkreis setzt sich aus Klein-, Mittel- und Grossunternehmen der verschiedensten Branchen im deutsch- und französischsprachigen Raum Europas zusammen. Sie und ihre MitarbeiterInnen ziehen folgende Nutzen aus dem breitgefächerten Angebot unserer Dienstleistungen.

FREWAL-Merkmale: Kunden-Nutzen:
1. Analyse / Bedarfsermittlung

Hoher Identifikationsgrad der TeilnehmerInnen mit dem unternehmensspezifisch ausgerichteten Ausbildungsinhalt

2. Trainer-Empathie

Hohe Seminareffizienz aufgrund schneller Trainerakzeptanz durch die TeilnehmerInnen

3. Persönlicher Nutzen

Mit der Hilfe zur Selbsthilfe erkennen die TeilnehmerInnen den eigenen Nutzen der Lerninhalte. Dies ergibt eine hohe Selbstmotivation, um von den Kursen profitieren zu wollen und zu können

4. Spiegelung eigenen Verhaltens

Die kundenspezifischen Ergänzungen machen eigene Schwachstellen bewusst, was die Basis für Verhaltensänderungen ist

5. Ausgewogene Ausbildungsinhalte
   und Moderationstechnik

Intellektuell und emotional erfassbare und auf die Zielgruppe angepasste Lerninhalte, ermöglichen eine schnelle Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse in den Firmenalltag

6. Erfolgskontrollen / Coaching

Mit Hilfe von Erfolgskontrollen/Coachings sichert die ständige Auseinandersetzung mit dem eigenen Lernprozess die Investition ab und trägt zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit bei